MAGIX VEGAS Pro 16 Edit

MAGIX VEGAS Pro 16 Suite *

Die von mir favorisierte Videobearbeitungs-Software! Absolut professionelle Möglichkeiten, v.a. in Verbindung mit den oftmals kostenfrei enthaltenen Zussatzprogrammen (gibt es aber nicht immer, also vorher genau gucken!). Es gibt kaum etwas, was diese Software nicht kann, und das zu einem durchaus akzeptablen Preis. Kein Abonnement, wie bei anderen Anbieter vorhanden. Freie, kostenlose VST Plug-Ins lassen sich problemlos integrieren. Klare Kaufempfehlung!

MAGIX VEGAS Pro 16 Edit

MAGIX VEGAS Pro 16 *

Sehr ähnlich zur VEGAS Pro 15 Suite, allerdings ohne den (sehr empfehlenswerten) NewBlueFX Titler Pro und die (ebenfalls empfehlenswerte) Sapphire Render Unit. Wer darauf verzichten kann (oder wem die Suite einfach zu teuer ist; allerdings gibt es dort immer wieder Sonderangebote!), der kann getrost auf die "normale" VEGAS-Version zurückgreifen.

MAGIX VEGAS Pro 16 Edit

MAGIX VEGAS Pro 16 Edit *

Eine um die Filter und Spezialeffekte abgespeckte Version von VEGAS Pro. Wer einfach nur Videos schneiden und nachvertonen will, wird mit dieser Version vollkommen glücklich. Auch hierzu werden gelegentlich Zusatzpakete kostenlos mit angeboten, also ggf. auf ein entsprechendes Angebot warten.

MAGIX VEGAS Pro 365

MAGIX VEGAS Pro 365 *

Die "Miet mich"-Variante von MAGIX Vegas Pro 16. Verfügbar im 3- und 12-Monatsabo.

MAGIX Video deluxe 2019 *

Die neueste Version des MAGIX Video deluxe. Jetzt noch schneller dank der 64-Bit-Architektur und voller Hardwarebeschleunigung. Für die Bearbeitung von "Heim"-Videos absolut ausreichend. Durch automatische Assistenten wird die Bearbeitung der Videos deutlich vereinfacht. Enthält bis zu 900 Effekte und Musik. Wer mehr Effekte möchte, sollte jedoch auf die Plus- oder die Premium-Version setzen.

MAGIX Video deluxe 2019 Plus *

Die Plus-Version enthält bis zu 1.500 Effekte & Musik, ermöglicht einen ruckelfreien Proxy-Schnitt bis 4K, enthält das Plus-Effektpaket im Wert von € 49,95 und die Mercalli Bildstabilisierung V2. Für Filme, die begeistern

MAGIX Video deluxe 2019 Premium *

Noch eine Schüppe drauf packt die Premium-Version. Hier kommt noch eine neue Reiserouten-Animation dazu, und die beiden Effektpakete proDAD und HitFilm sind auch noch im Paket vorhanden. Alles in allem das perfekte Vidoestudio für daheim.

MAGIX Video deluxe 2019 Control *

Das Control-Paket enthält neben dem MAGIX Video deluxe 2019 Premium auch noch die neue Videoschnitt-Tastatur im Metal-Look. Damit dürfte das Videostudio aber nun wirklich komplett sein.

VEGAS Movie Studio 15 PlatinumVEGAS Movie Studio 15 Platinum

VEGAS Movie Studio 15 Platinum *

Der ganz ganz kleine Bruder von Videobearbeitungs-Progammen. Einige nette Video- und Audioeffekte sind aber auch hier schon enthalten. Besonders praktisch: die direkten Upload-Möglichkeiten zu Vimeo, YouTube und Facebook.

VEGAS Movie Studio 15 SuiteVEGAS Movie Studio 15 Suite

VEGAS Movie Studio 15 Suite *

Noch ein Stück weiter als die Platinum-Version geht die Suite. Hier sind im Paket noch Videoeffekte von FXHOME und der wirklich richtig gute NewBlueFX 3D Titel-Editor mit seinen Videoeffekten enthalten. Damit wirken Videos schon fast professionell.

MAGIX Music Maker 2018 Plus EditionMAGIX Music Maker 2018 Plus Edition

MAGIX Music Maker 2018 Plus Edition *

Wer seine Videos noch gerne mit (selbstgemachter) Musik unterlegt, bekommt hier für kleines Geld einen ordentlichen Musik-Editor. Enthalten sind auch ein paar Hundert Sounds & Loops, die direkt in Videos eingebunden werden können.

MAGIX Music Maker 2018 Premium EditionMAGIX Music Maker 2018 Premium Edition

MAGIX Music Maker 2018 Premium Edition *

Ein deutlich erweitertes Spektrum an Sounds, Instrumenten und Funktionen bietet gegenüber der Plus Edition die kaum teurere Premium Edition. Ausserdem sind noch drei frei wählbare Soundpools im Preis enthalten.